D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal

  • Also bis jetzt ist der Zustand unverändert. Fiber bis 38,8 (Donnerstag war sogar 39,1. Aber die Zäpfchen bringen es immer zeitweise zuverlässing auf unter 38°C .

    Mein Einschätzung wäre, daß er morgen mindesten noch ungehalten ist. Nach jetztigen Stand würde ich also ausfallen


    Ihr könnt auch notfalls ohne die Elfe was machen, und falls es besser ist schaue ich zeitweiese dazu. Oder wir schieben. Bisher hätte ich nächsten Sonntag Zeit. wobei ich die Woche Urlaub hatte und noch nicht geprüft hab ob Audi was auf das WE gelegt hat,


    Nachtrag 18:49: Gerade gehts ihm wieder super. Aber das war gestern Abend auch so. (Vermutlich wirkt jetzt das Zäpfchen von 15Uhr). Am Morgen war das Fiber wieder auch 38,5.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    2 Mal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Was machen wir jetzt wegen morgen?

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen wir schieben.

    trynerror schließt sich dem an.


    Dann kann ich SO nachmittag weiter die offenen Enden zusammenschrieben.

    Und nächsten Sonntag euch erzählen und damit den Handlungsbogen abschließen.


    (Auch wenn Portal nach Gufnäf eine gute Idee der Spieler erfordert -- ich habe nur die Lösung für eine durch und durch böse Gruppe)


    Zu Mezzo-Mix, ich meine Dark Lake:

    Die Ideen sind da, aber noch keine Karte und kein heraus kopierter sehr, sehr alter schwarzer Drache. Ich habe gehört ihr wollt gegen so was kämpfen


    Also SO 20.6. ab 14:30 sofern alle Zeit haben.

  • Ok, das ist vermutlich das vernünftigste, dann haben wir auch mehr Zeit uns vorzubereiten. ;)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Messung von 22:00 -> wieder 38,8°C (und neues Zäpfchen)


    Sieht nicht ideal aus ;( , sorry

    (Und danke für alle Genesungswünsche)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    Einmal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Ich drück die Daumen, dass es jetzt endlich besser wird.

    Wir versuchen es dann einfach nächste Woche nochmal. ;)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Es geht ihm heute glücklicherwiese wieder besser. Leich erhöhte Themperatur hat er noch und er ist sehr schlapp (Kunststück, er hat die letzten drei Tage nur das Nötigste gegessen), aber das Fiber ist weg.


    Tut mir leid für die Runde, aber sowas kann einem bei Kindern leider mmer passieren. Und es ist gleub ich normal, daß bei sowas meine Prioritäten dann eindeutig beim Kleinen liegen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ist doch kein Problem, Mike :) Alles Gute und vorallem gute Besserung für den Filius. Ist ja klar, dass er Priorität 1 ist, das nimmt jetzt glaub ich wirklich keiner krumm.


    Wegen "versuchen wir es nächste Woche nochmal" muss ich aber Spielverderber sein... Da bin ich nämlich nicht da weil mein Bruder Geburtstag hat, den ich seit 1,5 Jahren nicht gesehen habe.

    Und am 27.6. könnte ich ebenfalls aus Geburtstagsgründen unabkömmlich sein :confused2:... wir hatten das mit dem Sommer ja schonmal thematisiert


    Ihr könnt Hjaldur aber gerne als Dosen-Fifi mitführen und ihn bei Feindkontakt mit einem beherzten "Fass!" in den Untergang schicken ^^ Solange ihr anschließend die undichten Stellen gut mit Pflastern überklebt und ihm ein Loot-Trostpäckchen in den Rucksack packt versteht sich ;)

  • Danke nochmal für alle Genesungswünsche. Ihm gehts heute schon echt viel besser. Er hat wieder normal gegessen. Ganz fit war er och nicht, also wars schon sinnvoll, daß wir geschoben haben.


    Termin:

    1. Ich wäre dagegen wenn wir Hjaldur nur "mitschleifen" . Schließlich will Proxima ja auch mitspielen und wenn wir wegen Kia schieben, dann auch wegen Hjaldur.
    2. Ich kann weiterhin immer Freitags ab 18Uhr, Samstage und Sonntage anbieten.
    3. Aufgrund der Incidentwerte und des schönes Wetters, können wir gerne auch über Livetreffen nachdenken. Frage wäre wo (und wie lange)


    Nachtrag zu Punkt 2:

    Am 26.06. hab ich um 18Uhr einen AUDI-Change (ca 1h Arbeit)


    Nachtrag zu Punkt 3:

    Hab mit meiner Frau gesprochen. Grundsätzlich wäre es möglich bei uns zu spielen. Beilngries ist halt sehr nördlich für alle. Auch würde ich bei sowas Samstag bevorzugen. Sonst wird zum Einen merkwürdig beim Babybaden und zum anderen ist am Samstag einfach mehr Zeit. Ab 19Uhr ist aber zu lautes Kampfgeräusch:luk_darth: zu vermeiden ;)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    2 Mal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Also, auch wenn wir diesen Abschnitt der Reise nicht wirklich gemeinsam begonnen haben, so wäre ich auch dafür ihn gemeinsam zu beenden.

    Deshalb: was ist der nächste Termin wo wir ALLE Zeit haben?

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Da ich vor habe alle offene Enden zusammenzutragen, die Fäden zu verknüpfen und ganz allgemein erst mal einen Abschluss zu finden.

    Wäre es ganz schön wenn alle dabei sind.


    (Wenn ich es denn schaffen würde es auch zusammen zuschreiben, damit ich selber weis was den jetzt eigentlich Sache ist...)

    Für die Bonusrunde nach Mezzo... könnten wir die Gruppe sogar neu mischen - schließlich vollziehen wir dann auch den wechsel von online zu offline.


    Schon Vorschläge für Juli?

    Oder warten wir est mal das DragonDinner ab, schließlich sollten wir dort die nächsten 6 Monate planen...

  • Also ich kann ja schon mal eine Liste anfangen wie es bei mir aussihet:


    Fr 25.06. : Ab 18Uhr

    Sa 26.06.: Mit 1h Pause um 18Uhr fü AUDI-Change (oder zumindest einer leicht unaufmerksamne Elfe)

    So 27.06.: bisher möglich


    Fr 02.07. : Ab 18Uhr

    Sa 03.07.: Nein -> Sommerfest Firma, Treckdinner, Dragondinner

    So 04.07.: Nein -> Geburttags Kuma


    Fr 09.07. : Ab 18Uhr

    Sa 10.07.: bisher möglich

    So 11.07.: bisher möglich


    Fr 16.07. : Ab 18Uhr

    Sa 17.07.: bisher möglich

    So 18.07.: bisher möglich


    Fr 23.07. : Ab 18Uhr

    Sa 24.07.: bisher möglich

    So 25.07.: bisher möglich

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Da ein Teil der Termine schon verstrichen ist, wie sieht es bei euch aus?

    Bei schlechtem Wetter kann ich eigentlich an jedem der Termine, wobei ich am 17.07. geimpft werde, und da sletzte mal hat es mich sauber zerblasen. Also das Wochenende dann eher doch nicht.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Bisher geht alles nach kumas Geburtstag bis auf den 10.07. (an dem hab ich zwei Runden die spielen wollen, da muss ich dieses WE nochmal was abklären ...)


    Freitage halt erst ab etwa 19 Uhr weil ich erst 18 Uhr Feierabend habe

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ich kann leider auch am 10./11. nicht... es sei denn, es gibt schwere Unwetter aber dann ist auch den PC einschalten keine so gute Idee :gruebel:

    17./18. und 24./25. steht bisher noch nichts an.

    Werden wir uns dann eigentlich mal wieder offline treffen oder bleiben wir bei Online bis alle/die Mehrheit geimpft sind? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Zu viele Baustellen.... Und das Wetter sorgt nicht gerade dafür, dass ich abends noch viel schaffe. (OK die letzen 2 Tage ging es)

    Daher geht es bei mir frühesten 18.7. (Und das heißt ich krame am 17.7. mein D&D zeug erstmals wieder aus der Schublade)


    Lieber wäre mir das Wochenende drauf.

    FR, SA, SO nach belieben.

    FR wird offline so eine Sache - ich muss noch auch MUC anreisen. Bis 19:00 möglich - wenn kein Stau. Online natürlich kein Problem.

    247.7 & 25.7. gerne auch Offline. (Ich kann Keller & Garten anbieten)


    Oder die letzte reguläre Episode noch Online, einfach damit es eine 100% Onlinerunde war ;)

    Der Ausflug zum Dark Lake ist Bonus - gerne auch mal bei einer Con. Dafür habe ich mir das Portal schließlich gebastelt.

  • Ich hab gerade erfahren, dass ich in zwei Wochen nicht selbst motorisiert bin am Wochenende. Also wäre der 16/17/18.7. entweder wetterabhängig (Fahrrad) oder ich brauch ein Taxi wenn RL, online dafür überhaupt kein Problem solange das Internet geht.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Es scheint, als wäre für mich der 18.07. doch möglich, aber das ist der früheste Termin von Kuma, richtig?

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich zum 18.7. leiten soll, dann muss ich das am 16.7. um 16:00 Uhr wissen!!!

    Ansonsten werde ich mich nicht aufraffen vorzubereiten !!!

    Sofern sich nicht inzwischen etwas geändert hat.

    SO 18.7.:

    M.Talon, trynerror, mikevx, Proxima Centauri,

    Ungern: kuma --- aber bisher von allen ein Grün.

    SA 24.7.:

    kuma, mikevx, Proxima Centauri,

    ???: M.Talon, trynerror,

    SO 25.7.:

    kuma, Proxima Centauri, mikevx,

    ???: M.Talon, trynerror,


    Wer bietet alles Offline an?

    Kuma: Keller (Garten)

    MikeVX: Eher für SA Termin

  • Ok, dazu eine kleine Erweiterung: Am 17.07. (Sa) sieht aktuell nicht mehr so gut aus. Ist ohen hin vor dem Frühesten Termin, aber ich wollte es erwähnt haben. Da sind wir vermultlich in Kaltenberg (wenn das Wetter nicht gänzlich auf Regen schwenkt). Ict nur ein einfacher markt, aber wir bracuhen basis-kleidung für Lukas :)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX