D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal

  • Drei mal 13 und einmal 12 trifft es eher glaub ich

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Das würde ich auch meinen.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Oh ha, ihr seid schlimmer als ich dachte.

    Dann kann ich ja alles Auffahren was ich habe.

    Grummel die Drider sind nur CR 7 --> Kannonenfutter...

    Ich glauber mit 10x Drider werde ich Spaß haben. :daemon: Zumindest wenn sie ich taktisch klug verteilen.


    Zum Glück habe ich diese Seite gefunden, um schnell mal eben einen Trupp Elfen zu erschaffen: (Das Dunkel improvisieren wir...)

    https://www.myth-weavers.com/generate_npc.php?do=npcgen

  • Also was die Nebenwirkungen angeht ist das halb so wild, aber ich bin leider dennoch ziemlich geplättet und müde. Ich würde mich morgen morgen lieber noch etwas ausruhen, damit ich am Montag wieder fit bin.

    Aber nach kumas Aussage kommt ihr ja auch gut ohne mich zurecht :)

    Sofern ich nicht gerade schlafe werde ich euch aber mental positive Schwingungen schicken um eure Würfel optimal kullern zu lassen ^^

  • Dann weiterhin alles Gute, beim nächsten Mal dann wieder. ;)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Zum Theme Termindiskussion ... möglich wären

    * 17.04.

    * 18.04.

    * 24.04. (Bereitschaft -> ggf muß ich bei AUDI-Aufträgen spontan zurückrudern)

    * 25.04. (Bereitschaft -> ggf muß ich bei AUDI-Aufträgen spontan zurückrudern)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Am 17.4. ist aktuell DSA vorgemerkt, aber noch nicht sicher von allen bestätigt. Der Rest ist derzeit noch frei.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Bisher noch alles darstellbar.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • 17./18.04. sind bei mir etwas fraglich, je nach Wetter hab ich da schon für eine Fahrradtour zugesagt :confused:

    Und am 24./25.04. bin ich mit Fortbildung ausgelastet...


    Bleibt euch also nur, auf schlechtes Wetter zu hoffen :P

  • Der 17.4. ist gerade für die DSA Runde bestätigt worden.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Das heißt wir hoffen aktuell auf schlechtes Wetter am 18.04.. Nach aktueller Aussage des Wetterberichts haben wir 10°C, aber Wetterdaten soweit in der Zukunft haben eine Verläßlichkeit wie Politikeraussagen. Also können wir das erst Mitte nächster Woche weiter beurteilen.


    Ich frag mal meine Frau ob was am FolgeWE (01./02.05.) geplant ist. Zumindest ins am Samstag Dragondinner (mit einer Con rechne ich mal nicht). Aus meiner Sicht wären übrigens auch Freitage ab ca 17:30 denkbar.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    Einmal editiert, zuletzt von mikevx ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich plane jetzt mit SO 18.4. ab 14:30

    Wenn ich nach Wett fahre, dann habe ich 20:30 harten Anschlag, weil ich vor 22:00 Uhr in MUC sein sollte... Aber das bekommen wir hin.


    Nachdem die Juze gemalt ist, kann ich beginnen für SO eine Karte zu malen.


    Vielleicht sollte ich erst Gegner zusammenstellen.

    Dann die versprochene Zusammenfassung schreiben.

    Und erst dann malen. Zur Not toben wir uns in der Juze aus.


    Soll ich mein gesammelten Karten mal irgendwo hochladen? (SFFI oder zu der Juze auf Github?)

  • Ok, dann plane ich auch mal so.

    Hoffen wir, dass Proxi rechtzeitig rein schaut.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Also das Wetter sagt 7° am Samstag uns 9° am Sonntag. Nicht das ideale Fahrradtourwetter. Die 7-Tage-incidenzen sagen auch eher nein (wobei ich nicht weiß inwieweit Fahrradtoueren davon betroffen sind)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich glaube das zählt als Sport. ;)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auf alle Fälle fleißig gewesen:

    https://sffi.eu/www/doku.php?i…aus_einem_spielnachmittag


    Fehler (ob Rechtschreibung oder Logik oder sonstige) dürft ihr gerne korrigieren. -- tut mir leid, ich habe noch nicht Korrektur gelesen = grauenhaft.

    Ebenso dürft ihr euch um die Formatierung kümmern.


    Kanshore allgemein -> gleicher Link, dann nach oben scrollen.


    Schauen wir mal, ob ich Proxima Centauri über die Signalgruppe erreiche...

  • Hab mal drübergelesen und geändert was ich gefunden hab. Ist aber vermutlich noch nicht alles, ich bin mit der neuen Rechtschreibung auch nicht sicher. Hätt ich den Text selber geschrieben hätt ich vermutlich nix davon gefunden :gruebel::help2:


    Bei dem hier: 7 Ratsherren der Völker: Drow, Duergar, Menschen, Zwerge, Halblinge, Gnome, Orks, Tieflinge (ja da passt irgendwas nicht)

    hab ich die doppelten Halblinge entfernt, abe es sind immer noch 8 Völker. Möglicherweise müssen die Zwerge und Duergar sich drum kloppen wer von ihnen den Ratsherren stellen darf (oder sie wechseln sich mit der Besetzung ab ...)

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Super, freue mich auf die Runde! :)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)