D&D 3.5 Level 12: Das defekte Portal

  • Stand jetzt beide Termine möglich.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • 07.03. ist mir auch lieber, da die AUDI am vergangenen Freitag den Change von 20.2. auf 28.2. verschoben hat. (Weitere Verschiebungen sind nicht ausgeschlossn :( )

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Also wieder der Sonntag nach dem Dragon Dinner, wie sieht es mit Proxi aus?

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Hallo hallo! Sorry, ich hab das Forum schon wieder vernachlässigt... :redface:


    7.3. passt bei mir auch gut, 28.2. wäre blöd gewesen, also aus meiner Ecke alles paletti ^^:thumbup:

  • Wenn Du leitest ist es für mich immer ein gutes Spiel.

    ;)

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    Einmal editiert, zuletzt von M. Talon ()

  • Mein Char ist gesteigert, ich bin für morgen also bestens gerüstet.

    :keule:

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Nächster Terminvorschlag:


    28.3. wieder 14:30 bis 21:00


    Hat Spaß gemacht mit euch Kanschore - meine Stadt im Underdark - zu erkunden.

    Die Hälfte schwirrte so schon in meinem Kopf herum und wollte nicht niedergeschrieben werden.

    Die andere Hälfte hat sich ergeben.


    Tut mir Leid, dass der Weg von der Stadt zum "Teleport" nicht mit der Beschreibung der Drow, die ihr an der Oberfläche getroffen habt übereinstimmt.

    Damals wusste ich noch nicht, was ich heute erzählt habe.


    Der Engel und das Portal auf die Eben der Luft gehören einfach zu der Beschreibung von Kanschore. Und wenn ihr jetzt nicht daran vorbeigekommen wärt, dann hättet ihr die Bewetterung nie gesehen. (Ich hätte vorher Wikipedia lesen sollen und das anders Konstruieren müssen ?!?)


    Der "Keller" war eigentlich für letztes Mal gedacht (Genau so wie der Engel und sein Loch) - daher passte er nicht so ganz, aber da ihr ihn so genau untersucht, hat er jetzt einen Platz in der Geschichte.

  • OK

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Hat jemand Kontakt zu Steffi? So mal als Rückfrage für nächsten Sonntag?

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich frag mal nach...

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Hey! Ich war irgendwie der festen Überzeugung, ich hätte schon geantwortet weil ich den Termin schon in meinen Kalender geschrieben hatte :redface:

    Theoretisch bin ich also dabei, theopraktisch werde ich aber am Freitag geimpft und kann deshalb nicht versprechen, am Sonntag nicht mit Nachwirkungen im Bett zu liegen. Aber wer weiß das schon :biggrin:

    Ich geb hier vielleicht einfach am Sonntag vormittag mal Bescheid, oder ist dem SL eine Entscheidung am Sa schon lieber um etwaige Plotpunkte anzupassen, für die ein gepanzerter Zwerg erforderlich wäre? :/

  • Dann halten wir dir mal die Daumen, dass die Impfreaktion schwach genug ausfällt :thumb:

    Ich glaub da wir am Samstag SR spielen wird er nicht viel Zeit finden für Anpassungen :hammer:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • So ein kleiner Hinweis: Am Sonntag ist Zeitumstellung. Nicht daß alle zu früh oder spät kommen?


    Technisch würde jemand der die Umstellung verpaßt eigetlich eine Stunde zu früh das sein, oder? Ich hab hier immer einen Knoten in der Logic

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • :nein: Im Frühjahr verlieren wir ne Stunde, zur Spiel in Essen gabs die dann immer zurück, also kommt dieses WE jemand zu spät wenn er es übersieht :motz2:


    Aber danke für die Erinnerung. Meine Uhren hier haben zwar eh fast alle das ganze Jahr Sommerzeit (was halt nicht Funk oder Rechner ist), aber man muss daran denken, dass sie wieder stimmen:help2: :hammer:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Wir hoffen jetzt einfach mal, dass die Reaktion nicht zu schlimm ausfällt un der Zwerg dabei ist, die haben ja im Regelfall eine gute Zähigkeit. ;)

    Wegen der Zeitumstellung muss ich auch immer wieder neu überlegen. :P

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)