Ingolstadt hat eine Star Trek Fan Gemeinde?

  • Hei

    ich hatte den Eindruck beim ersten lesen des Forums,

    dass es hier eine kleine Star Trek fan gemeinde gibt.


    wäre schön wenn man sich mit den fans hier in Ingolstadt etwas austauschen und kennen lernen würde.

  • Ando

    Hat den Titel des Themas von „Ingolstadt Star Trek fan gemeinde?“ zu „Ingolstadt hat eine Star Trek Fan Gemeinde?“ geändert.
  • Ist hier eigentlich noch jemand bei beiden Stammtischen, außer mikevx?

    Unseren Kinowart klammer ich aus, der war noch nie im Forum:hammer:

  • Eigentlich nur Franz und ich. Aber diese Jahr ist das bisher ziemlich ausgefallen. Und der bisherigen Captain geht auch in Ruhestand. Mal sehen ob jemand die Orga übernimmt

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    • Offizieller Beitrag

    DasTrekdinner traf sich seit Corona nur draußen, das ist jetzt in der kalten Jahreszeit etwas schwierig. Aber unter uns findest Du bestimmt genug Trekkies für den Anfang..

  • he he zumindesten scheint großes intresse zusein wenn man das mal fragt :-)) mit so schnellen antworten habe ich nicht gerechnet :)


    wer ist Franz? der user botschafter?

    dann habt ihr sicherlich lust dem nächste mal Star Trek P&P zumachen oder? :-))


    man könnte sich mal so treffen

    kenne mich hier noch garnicht sowirklich aus

    wie viele echte parks gibts den hier, grünzeug, spazierngehn und so :-))


    captian für den Star Trek dinner?

    davon bin ich leider nicht so fan, der in nürnberg hat mich schwer enteuscht, das waren keine star trek fans, vieleicht nur einer. der rest findet gewalt super und verschmählt die star trek philosophie auf schlimmste


    ich bin da her für das rollenspiel egal ob es um star trek geht oder nicht

    weil man in einer gemeinschaftspielt und zusammen arbeitet und auch mit der zeit für einander da ist


    daher liebe ich das Pen und Papern, weil dieser zusammhalt mich an star trek sehr stark manchmal erinnert.

  • Franz ist ein "offline"-Mesch (Ja sowas gibts noch) und unser Kinowart. Seine Hobbies sind eher Filme und Serien. Rollenspiel ist nicht so seins. Er kommt wie ich aus Beilngries. Daher Anfahrt nach IN nur wenn es sich lohnt.


    Dieser Captain von Trekdinner ist/war ok. Er hat halt immer alles organisiert (Restaurants) usw. . Und das ist viel Arbeit. Er hat das die letzten 10-15 Jahre gemacht und irgendwann wird einem einfach zuviel. Vor allem auch wenn man mit seinem Namen für Restaurantreservierungen geradestehen muß. Versteh ich also daß er aufhört. Aber Irgeneine Befehlsgewalt oder Anwandlung daß sich alle nach ihm richten müssen hatte er nicht :) . Letzteres hatten wir allerdings im Trekdinner vorher (Als vor dme aktuelle Captain) leider schon, was auch einer der ursprünglichen Gründe für die Gründung des DD war. Alledings ist dieser "Captain" schon lange weggezogen (und zwischenzeitlich auch verstorben)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • wenn ich sollche dinge leiten dürfte

    würde ich ehr keine restorangs vorziehen

    sondern die veranstallungen privat machen


    jeder der was zum essen bei steuern möchte darf es tun, ob selbgemachte, gekaufte gerichte oder fianzell


    der muss geld auszugeben, entspricht für mich gegen der star trek philosphie und ich würde ehr veranstlungen besuchen von star trek die nicht auf geld aussind, sondern um den geist von star trek zuleben und ihn gerecht zuwerden


    sonst ist es nur irgend einstammtisch