Vampire: Die Inconnu

  • Hallo an alle.


    Heute bin ich zur entscheidung gekommen,

    das nuf grund der vielem austiege, das konzept mit 7 Spieler im Moment nicht aufgeht.

    das ich vorschlage das wir auf meine anderen Welten umzwischen, jeder der bis her nocht nicht gespielt hatte ich herzlich auch eingeladen


    es gibt zur Auswahl:

    Erkaner Univers (neue interpretation der Vampir Welt)

    5 Kristalle der Macht (neue Fantasy Welt)

    Mythorien (Elfen, Zentauren, Trolle...)

    Star Trek (Kadet am Bord der Savyerland)

    Star Wars (die suche nach PAdawans um der Galaxis wieder Hoffnung zueben, bevor das imperium sie tötet)


    https://doodle.com/poll/gupe4yc3k5zy5gqz

    hier die umfrage, einfach drann teilnehmen

    dann sehn wir weiter.

    bitte nimm dann auch kontakt zu mir auf unter:

    anmeldung@sl-ando.de


    damit icvh weis wer intresse hat und damit ich euch bei genügend stimmen für die runde benachrichtigen kann


    Schön Gruß

    Ando