Neuer Spielleiter hat 5 P&P Runden anzubieten

  • Hallo Ich bin Andi und ab dem 02.10. bin ich Offizell in Ingolstadt wohnend :)


    ich bin seit meiner Pupertät leidenschaftlicher Rollenspieler und Star Trek fan :)

    ich bin froh das ich auf diese Große Rollenspielgemeinde hier gestoßen bin.


    Da ich in Bereich der Vorstellung mich nicht vorstellen kann tue ich es hier im zusammenhang mit meinen Spielweiten die ich leitet.

    Das besondere an mein Welten ist das jeder, jederzeit mit einsteigen kann! :)

    und zum anfang einen einfach chrakter sich machen kann ohne punkte ohne würfel!


    -Name Chars

    -zwei drei worte die die Persönlichkeit des Chars Beschreiben

    -ein gestand der dir verebt wurden ist von deinen Eltern/Vorfahren

    -eine mini hintergrund geschichte


    Meine Welten die ich leite und neue und begeseiterte Spieler suche sind:

    Star Trek: U.S.S. Savyerland

    Star Wars: Kampf der Padawane

    Erkaner Univers (eigene Welt)

    Mythorien (eigene Welt)

    Die 5 Kristalle der Macht (eigene Welt)

    ________________

    Star Trek: U.S.S. Savyland

    ein katatenschiff der Sternflotte des von einer handvoll erfahren offizeiere gleiet wird.

    die besten der besten Katenten kommen hier her und verbringen hier ihre 2. und 3. Lehrjahre.


    Eigentlich ein normales schiff doch notsitaution führt zu den umständen das die Kadeten selbst führungsrollen übernehmen müssen und die förderation eins in der vergangenheit retten mussten und nun sogar die förderation wieder neu aufbauen müssen.


    Zusammnhalt und Teamwork ist gefragt. gegen ein freindlichen und unerforschtes universum müssen unser Prodagonisten antretten im Kampf gegen die unmenschlichkeit und gnadenlosen Rassismus.

    _________

    Star War: Kampf der Padawne


    ein halbes jahr nach dem das Imperium an der macht gekommen ist fängt die gesichte an.

    aller dings ist die vorgeschichte sehr interessant: es gab einst ein Jedi-Meister, dieser war der meinung und behauptet auch die Macht hätte ihn das mitgeitelt: das er soviele Padwane unterrichten sollte wie ihn es möglich sei, um eines tages die funken einer hoffnung auszulösen. er wuste zwar nicht warum aber er hinterfragte den willen der macht nicht. Der Jedi Rat auf Korusant hatte ihn mehr fach ermahnd ersolle dies lassen, weil es gegen den Jedie Kodes Verstöse. Nochbevor Aniken Skywalker auf Corousant das erste mal lande. Wurde Jedi Meister Eden Baroun aus dem Orden verbannt.


    Ernamm ein teil seiner Padawane mit ein teil bliebt dort.

    Er nam neue auf und eines tage kamm es zu ein kindischen streit zwischen ihm und ein seiner jüngsten padawane, niemand mehr weis wo rum es in diesen streit ging, aber zum schluss verließen ein kleiner teil der jüngsten jüngeren padawane zusammen mit den den urheber die Padwanan klasse.

    4 einhalb jahre später bekamm der der für den Bruch in fder Padawan-Klase verantwortlich war eine Vison durch die Macht, die Ihm mitteilete das die Republick nicht mehr exisitere und das Imperium nun an dessen stelle getretten ist und die jedi gejagt und ermordet werde. und seit kurzen jagt auf seine ehmaligen mitschüler gemacht wird.


    eine reise beginnt die welten die man aus Star Wars Ritter der alten Rebulik I & II kennt werden aufgesucht, und der Padwane der für den bruch in der klasse verantwortlich war., erhält immer eine vison wo sich der nächste emalige schüler aufhält.


    mann kann Machtbegabte (Padwan) wählen oder auch andere die zur gruppe dazustoßen und gemeinsamen sich auf die suche der ehmaligen Padwan mitschüler begeben.


    _____

    Erkaner Univers

    eine neuinterpretiation der Vampir Welt, die Ihre Eigene Gesicht, Emotionen und Kutluren hat. Dein Char erlebt die Epochen der Weltgeschichte und weit drüber hinaus. sollte erverstorben sein spielt du die nächste generation oder ein freund von ihm.


    In jeder epoche kann man was über die welt erfahren, über der kutlur der man angehört oder ein gemeiniss seines eigen chars, das man vorher garnicht wusst als spieler

    ____

    Mythorien

    Ein welt der Elfen, Zentauren, Trolle und anderen?

    Die Elfen sind von geburt an Necromanten. Sind sehr rassitsch, verfolgen eine Religon des Statnismus, Glauben an Kriegsgötter und führen kriege in namen iher götter und hören auf den befehlen ihrer götter wie in StarGate.


    Zentauren sind natur verbunden und besitzen natürliche bodenständige magie


    die Trolle sind Farhmer, sie sind extreme axeptanz gegen über dem leben und anderen kuluren und rassen. selbst bei unbekannten sind sie sehr ganstfreundschaftlich.


    Das besondere an dieser welt ist du spielt nicht nur einen charakter sondern mehre versetzt mit der zeit. somit erlebst du die welt aus verschieden blickrichtungen.

    ___

    Die 5 Kristalle der Macht

    eine welt mit nur wenig vorwissen über eine Vorgeschichte die in der Realen Menschenwelt geschieht und dann stolberste in ein Fantasy-Mitterlatierlich-Steampank welt hinein, die anderes ist als ein normal bürger der erde es sich je vorstellen könnte.


    Ein wichtiger kern punkt nimmt in dieser welt die sexualität nein, nein es geht nicht um sex, sondern um das besondere der sexualitäten, die in dieser welt etwas ganz besonderes mit den charakter machen. Der hintergrund gedanke ist der das aus tolleranz, akzeptanz wird







    Für mein Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, habe eine lese rechtschreibschwäche,

    bei intresse oder fragen schreibt mich an oder ich bin am am näcshten stammtisch dabei :)


    Lebe Glücklich und in Frieden! :)

  • Hallo Andi,


    schön dass du uns gefunden hast. Das sind schon einmal fünf spannende Ideen/Welten. Da freue ich mich schon auf das nächste Dragon Dinner. :) Ich selbst spiele alle möglichen Systeme und probiere auch gerne neue aus.


    Also dann hoffentlich bis nächsten Samstag 19 Uhr in der Gaststätte des DJK Ingolstadt im Sternenzimmer.


    viele Grüße

    Frederik alias Botschafter

  • ich bin aufgeregt und freue mich schon auf eure Stadt! :)

    ich fühle mich so als würde ich in den urlaubfahren und nicht ein umzug machen :)


    kann es kaum erwarten das endlich der 01.10. ist

    auf jeden fall bin ich bei euren Rollenspiel Stammtisch dabei! :)


    hoffe nur ich finde den weg, kenne mich noch garnicht in eurer gemeinde aus :_))

  • Star Trek: U.S.S. Savyerland


    zu den Bildern:

    -Das Schiff die Savyerland

    -Der Holografische Artz Dr.Pflogs

    -Die Chefärtzin Dr. McCoy

    -3. Schwester der Duras, Anfürherin der Überlebendes -Klingen im 30. Jahrhundert

    -Der neue Captian im 30. Jahrundert

    -der Freid Seit staffel 1 bis jetzt

    -Data, Admiral und Chef des Geheimdienstes

    -das einzige Rumolanische Crewmitglied mit den Rang eines Comanders (laut der Förderation im 30.Jahrundert)