Wird das eine neue RPG Runde oder wird der Admin zum Spambot?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man auf Usedom Urlaub macht, dann krigt man Lust auf das Wilhelminsche Zeitalter, alias deutscher Steampunk.

    Wer hat mir FATE Feuer und Eis geschenkt?


    Was will mir mein Handy sagen, wenn aus dem BIG Arnold Burger ein BUG Arnold Burger wird?

    Zeit für Shadowrun - da wartet noch ein Johnson darauf, dass seine Geschichte in einigen RUNs erzählt wird.

    Aber ich mag die Shadowrun Regeln einfach nicht mehr. (Hat hier jemand die "Shadowrun: Anarchy" Regeln angesehen/ ausprobiert?)


    Oder soll ich doch versuchen, für DRESDEN FILES RPG zu erzählen was in Ingolstadt los ist?:daemon:

    Hier fehlt mir bloß Herr Schmidt. (großer Westlicher Drache, der den SCs Aufträge erteilt, die sie nicht ablehnen können)

    Künstliche Intelligenz ist natürlicher Dummheit nicht gewachsen.
    ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

  • Also Interesse n ein wenig Rollnspiel wäre auf jeden Fall vorhanden, bevorzugt Dresden Files in INgolstadt, aber eigentlich ist es bei dem Meister auch egal welches Setting. :engel:

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Hui, wird Zeit, dass ich dazu mal was sage:

    Ich hätte auf jeden Fall Lust und jetzt auch wieder etwas Zeit, wieder ein bisschen DF zu leiten. Von Ideen werde ich jedenfalls regelmäßig angefallen ^^

    Also, wer hat Böcke? :jump:


    Wenn jemand anderes Was leiten möchte (z.B. Ando ) bin ich gern auch Spieler (dann habe ich für die meine anderen Baustellen mehr Zeit), aber einen geeigneten Austragungsort kann ich leider nicht bieten