Ich hab heut dran gedacht diversen HB Kram auf nen Stick zu packen, aber ich werd vermutlich nicht dran denken, dass ich ihn in der Tasche hab. Fragt nach
Humble Bundle
-
-
Es gibt ein neues Bundle für digitale Brettspiele, einige hab ich, derzeit interessiert mich primär Dune und Everdell (und eventuell Root). Gibts es jemanden der sich für Terraforming Mars und Co. daran beteiligen würde ? Es läuft noch drei Wochen ab heute
-
So, ich hab mir das RPG Masters und das Board Game Night Bundle geholt, ein Teil der Spiele hab ich bereits oder hab ich digital kein/weniger Interesse und sind noch nicht bei potentiellen Abnehmern angefragt. Wenn was dabei ist für euch PN (aktuell vefügbar Baldurs Gate 1 und 2, vermutlich Neverwinter Nichts & Planescape & Icewind Dale, Scythe, vermutlich Sagrada & Munchkin digital und möglicherweise Wingspan. Wenn Anfragen abgeleht werden eventuell weitere)
-
-
Danke für den Tipp. Ich hab mir jetzt mal die 18TeileVariante geholt. Falls jemand ebenfalls daran interessiert ist, gerne melden.
-
Es ist halt 3rd Party Material und zwei Editionen zu "neu" für mich, gesehen hab ich das Bundle schon.
-
fast interessanter finde ich ja Pathfinder 2nd Edition bei Humble Bundle, inklusive den Grundregeln: