Hi,
So meine Katze ist schon mal recht weit fertig.
Startklasse:
* Ranger (Prefered Class)
Modifikatoren (Ranger):
* Skilled City-Dweller (Tausche Classskill Ride gegen Tumble)
* Favored Environment (Anstatt Favored Enemy, Gebiet: Gemäßigte Wälder (Dalelands))
Skillpunkte sind verteilt. Was fehlt sind die Feats und dazu häte ich noch ein paar Verständnisfragen
Drei Ferun-Skill sind interessant. Da das Ferunbuch ersmal keine Catfolk kennt, steht die bei keinem Requiemtn mit drin. Aber u.U. könnten man das trotzdem machen wenn Das GEbit passt und Mench/Elf in der Liste steht (sofern es Storrryteschnisch passt)
* Magical Training (3 Zusätliche grad 0-Zauber pro Tag)
Immer interessant. Passt styletechnisch nicht ganz, da der Hexenmeister erst in Stufe 2 Kommt
* Mind over Body (Auf ersten Level?: CH für Hitpoints, +1 Armor)
Achtung, das feat gibts scheinbar zweimal mit komplett unterschiedlichen Inhalt. Im Ferunbuch kann man "at first level" CH oder IN für die Trefferpunkte wählen. Heist das jetzt nur auf Stufe eins oder ab Stufe eins. Bei letzteren wäre es das Top-Feat.Immerhin ist der CH-Wert bei einem Hexenmeister immer besser als der KO-Wert. Wenn es nur beim ersten Mal so ist ist es eher uninteressant.
Weiß da jemand wie man das interpretieren darf?
* Luck of Heros (+1 Rettungswürfe und +1 Rüstung)
Paßt auch super zu Katze. Und +1 für jeden Rettungswurf ist nicht zu verachten.
Sollten die trotzdem nicht klappen, gibts noch verschidene Taleten die interessant wären
* Waffenfinesse (bei GE=18 vs ST=12 immer interssant)
* Sudden Extend (keine Voraussetzungen ... klingt gut)
* Spell Hand (Drei zusätzlich Zauber die man kennt)
* Improved Natural Armor (+1 RK, Ich seh nicht, daß ich das nur auf Monster verwenden kann)
* (später): Smitting Spell
Deteil zum Sourcerer kommen dann nächste Woche.