Grünauer Rittertage

  • Ist am kommenden Wochenende.


    Grünauer Rittertage


    Geht jemand hin?

    Vielleicht kann man sich ja treffen oder organisieren.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Ja. vermutlich Sonntag. Ob ich alleien oder mit Frau komme hängt von vorangegangenen WE ab. MelliB wollte ggf auch am Sonntag.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX