• Für den Samstag den 2. März 19 am Vormittag bis ca. Mittag vor dem DD-Termin versuche ich wieder Lasertag zu organisieren, falls sich genügend Interessenten finden.


    Planung:

    Zeit: ca. ab 10°° Uhr bis ca. 12°° Uhr (genaue Zeit ist vom Veranstalter abhängig)

    Ort: Future Games World in Manching (Primär); falls nicht buchbar eine der zwei Lasertagarenen in IN

    Organisation: Telefonisch --> ergo, bei Interesse bitte ich euch eine PN (Konversation) an mich mit eurer Telefonnummer zu senden (Dabei kann man dann auch am sinnvollsten alle Fragen klären) --> Ich kümmere mich dann um die Buchung beim Veranstalter

    Kosten: ca. 8:50 € je Spiel (wahrscheinlich 2 oder max. 3 Spiele) --> jeder zahlt selbst


    --> Also rann an die Waffen, laden und entsichern!

    :mil::shockwhore: |||:firedevil::plasmawhore:

  • Interesse Ja, aber leider Samstag den ganzen Tag schon verplant :( (Fasching)


    Maybe next time

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX