Eragon 4 - Das Erbe der Macht

  • Seit gestern befindet sich mit "Eragon 4 - Das Erbe der Macht" der letzte Teil der Eragon-Sage im deutschen Handel. Ich hab jetzt zwar jemanden der die Geschichte auf englisch schon durch hat und mich häppchenweise informiert. Nichtsdestotroz würde ich das Buch gerne selbst lesen.


    Jetzt hab ich die bisherigen 3 Bände als Taschenbuch zu Hause und möchte, daß der letzte Band da dazu passt. Mit dem Taschenbuch von Band vier ist aber frühesten im Herbst 2012 zu rechnen. Daher hier die Frage:


    Kauft sich jemand das Buche als gebundenen Ausgabe und wäre bereit, es mir auszuleihen sobald er durch ist?

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    Einmal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Ich habs bereits als Taschenbuch geordert, sollte heute oder morgen eintreffen.
    Ich denke aber auch nicht, dass Dir damit geholfen ist, da meine Reihe die englische ist :rolleyes:

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Danke fürs angebot, Aber englisch brauch ich nicht anfangen. Da brauch ich wahrscheinlich 2 Jahre um das durchzubekommen :( . Zudem hätte ich dazu schon einen Lieferanten. Ich bräuchte eher die Deutsche Ausgabe.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Das dachte ich mir - aber ich habs auch noch nciht, da die Packstation derzeit Probleme macht.
    Ich habs in Ingolstadt liegen - komm aber nicht dran :cursing:

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.