Moin zusammen, hat jemand besagte DVD´s und könnte die mir mal ausleihen?
-
-
Da muss ich passen - aber ich mein mich aufm Dragon Dinner was gehört zu haben, dass einer seine Originale verloren hat und nun nur noch die Verlustsicherungen besitzt.
Da wird man ja gleich nervös, wenn man sowas schlimmes hört
Ich hab aber keinen Plan mehr, wer das war... -
Wenn ich dran denk pack ich es auf nen USB Stick zum nächsten mal, ist aber nur englisch, auf der DVD wären deutsche Untertitel dabei (mit manchmal interessanten übersetzungen
)
-
Hab bei Wiki gelesen, daß es auf englisch ist und die Übersetzung...interessant
Wär´ super nett, wenn Du daran denkst
-
Also ich hab keine "DvD´s" aber könnte es dir durchaus mitbringen zum DD ... abhängig von Deiner Grundeinstellung zur Unterstützung von kriminelle Machenschaften...
-
das wurde mal auf DVD veröffentlicht? Um Himmels Willen
Dachte das gibts nur auf youtube und ähnlichen Kanälen -
Den zweiten (Dorkness Rising) müsste der floh noch im Laden haben ... aber bei dem kann ich nicht sagen ob er Untertitel auf Deutsch hat.
-
Ich hab die Filme auch bei Ebay gesehen. Allerdings möchte ich die nur einmal anschauen. Da ich des englischen mächtig bin, wäre ohne UT für mich auch i. O.
"I don´t need subtitles": http://www.youtube.com/watch?v=CN666q3ptAU&feature=related
Also, wer immer mir das zum DD mibringt, oder mich auch vorher trifft - wäre sehr dankbar
-
gib Dir keinesfalls ne deutsche Übersetzung
lieber die UT und Originalton..ich sag nur "...they jammed my radar..."
Tsu: ich wär da echt interessiert! nur, ob ich zum DD anwesend sein werde weis ich nicht...
-
Habe beide damals bei Paizo bestellt und als DVD RC 0 importiert.