Mitspieler für neue Runde gesucht!

  • ich bitte meine Star Trek, Star Wars, Erkaner Univers, Mythorien, 5 Kristalle der Macht, Vampire die Maskerade: Inconnu an,

    kann bis zu 10 Spielern jeweils aufnehmen, plus Zuschauer


    hätte vielleicht bei Interesse auch eine Märchen Pen and Paper Runde in Angebot


    Bis her kann ich nur ein Spiellort anbieten in Fürth, wo auch der einmal monatige P&P Stammtisch stattfindet, alternativ bei jemand zuhause in Ingolstadt der mit spielen möchte bzw. nur zuschauen möchte

    oder bei mir wenn jeder sich ein stuhl mit bringt :)


    Kontakt: Anmeldung@SL-Ando.de

    oder hier übers forum als PN an mich*


    *achtung ich erhalte keine Nachrichten per Mail wenn mir jemand schreibt per PN hier auf dem Forum, das heißt: ich sehe nur PN's wenn ich zufällig on bin

  • Voraussetzungen: Skype + Mikro (oder Kamera)

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre einem Shadowrun 5 abend nicht abgeneigt.


    * Trixi (Illusions Schamanin) 800 XP Bau + 4 XP verdient "Seattle 2080 Runde"

    Sruchzauberei & Animagie 6, Hereirufen 5 und Einfluss-Gruppe 2, Schauspielerei-Gruppe 2


    * Nocturne Critterjägerin (hat nicht mal einen Namen ;() 796 XP Bau + noch nie gespielt
    Heimlichkeitsgruppe 4, Gewehre 6, Cyberware ist sicherlich nicht genug optimiert...

  • :thumbup:sehr schön. Beide Charakter hören sich interessant an ;-). Aktuell haben wir einen Sanitäter für besondere Einsätze, Fernkampfadeptin/ ehemalige Zirkusmitarbeiterin, Auftragskiller von der Russenmafia, Magierin/ ehemalige Verhandlerin in Krisenfällen. Floh (Spielleiter) will nur davor wissen mit welchen du startest.

    Starten Freitag 19.30 per Skype.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich so an, als ob mein Projekt "Nocturen Racing" weniger Überschneidungen mit den anderen Char hätte.

    Nocturne Poser... das ist ein Überlegung wert :gruebel:

    Aber 100-200 Bau-XP (von 800) in den Fluff stecken ist schon heftig. Und dann ist der Fahrzeugrigger nicht mal für das Runnerleben optimiert.
    Ich poste den Charbogen Mittwoch um Mitternacht...

  • Überschneidungen sind manchmal auch von Vorteil, vor allem wenn es um Kampf oder soziales geht ist Backup vorteilhaft.Prinzipiell gilt aber wie immer: spiel was dir am meisten Spass macht.


    PS: keinen Namen zu haben hat mich auch noch nie vom Spielen abgehalten. Die Gruppe findet dann schon den richtigen Strassennamen für dich :hammer:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Genau Hauptsache Spaß macht der Char :), wenn du lieber Mage spielst ich hab auch noch paar andere Charakter wo wieder mal an die Front müssen, hab nur Mage/Sozial genommen weil es in der Gruppe gefehlt hat. Jemand mit technischen Fertigkeiten wäre auch gut wie zum Beispiel Rigger dabei zu haben, da hab ich nichts passendes im Angebot ;).

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte die Nocturne Critterjägerin eine Racing Drow werden.

    Warum es auch immer unbedingt Drow sein musste. Shadowrun: Dorw => Nocturne.

    Aber wenn man bedenkt, dass Nocturne mit GE 3/8 anfangen... Rigger wäre Verschwendung.


    Daher jetzt ein Menschlicher Rigger mit "Drow Poser" Nachteilen.


    Sollte ich Skype unter Linux im Webbrowser zum laufen bekommen (erste Test sehen sehr schlecht aus!) dann wirds der/die/das RacingDrow.


    Hintergrundgeschichte:

    In Australien geboren. Vater ist Roadtrainfahrer im Outback (soweit das noch möglich ist). Der Char hat von der Firma für die der Vater fährt ein Riggerinterface erhalten & gleichen Job wie Vater.

    Hobby: (illegale) Straßenrennszene

    Unfall; unbeteiligte sind gestorben; Untertauchen & Flucht nach Seattle

    => falsche SINs, BMW 400GT ist noch nicht getunet, nur 2 Connections (noch kein Rennszenen Kontakt? SL: Schieber oder Rennszene?)


    Anbei ein spielbarer Char.

    Kann man sicher optimieren, aber dazu fehlt mir die Zeit. (und Lust)

    Erste Optimierung: Die Hacker Fertigkeiten & das Schrott Cyberdeck raus werfen !!!

    So wie der Char ist, kann er eh nichts in der Martix reißen. Und ich werde die Regeln fürs Hacking (SR5) nie lernen.


    Die Gelben Fertigkeiten sind mit Individualisierungskarma gekauft! Nicht mit den Baupunkten aus dem Prioritätensystem.

    Bei der Ausrüstung ist nur das gekauft, was in der Grauen Spalte einen Preis stehen hat.

       

  • Charblatt ist kein Problem, weil vorhanden. Das da oben ist nur die "Bastelansicht" für die Charaktererstellung

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche noch einen Link zu Skype-Telco.


    Und denkt an Plan B, falls Skype sich weigert auf einem älteren Ubuntu Linux & Chromium im Web zu laufen.

    Dann fehlt euch eurer Rigger. Und ich erhalte genug Schlaf und kann mich anderen Dingen widmen.


    Update, Hacking weg optimiert.

    Mit 5 oder 6 Würfeln im Pool irgendein Gerät Hacken? Ein 1000 NY Comlink hat Firewall 3 + Intuition vom Besitzer zum dagegen Würfeln ...

     

  • Interesse: ja

    rechtzeitig wach genug: keine Ahnung ... es wird früh bevor ich ins Bett komm nach Sylvester.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Um 18:00 abends noch nicht ausgeschlafen???

    Dann war noch viel in der Kiste vom letzen Jahr...


    SR5: Interesse = true

    Zeit: muss ich noch klären... Melde mich nach dem Mittagessen.