Mitspieler für neue Runde gesucht!

  • Hallo an Alle,


    es läuft eine neue abstimmung für neue Pen and Paper Rollenspiel Sytem, in der Legende bei der Abstimmung ist eine Kurze erklärung zu den Spielwelten,


    Würde mich freun wenn jeder interessierte daran teil nehmen würde. später machen wir dann eine abstimmung wann iher gerne das ausgewählte Spielwelt spielen wollt


    Hier ist der Abstimmung an die jeder mit teilnehmen darf:

    https://doodle.com/poll/gupe4yc3k5zy5gqz


    Anmerkung: eine anmeldung bei Doodel ist nicht erforderlich!

  • Hallo, lange nichts von mir gehört, aber bin wieder an RP interessiert. Ich suche entweder eine Pathfinder Gruppe die noch Platz hat, würde aber auch bei ausreichend Interesse eine Pathfinder Runde (1E) anbieten. Habe dazu auch gerade ein paar Bücher erstanden, damit´s mehr ist als Grundregelwerk. Einziges Problem ist, dass ich keine Spiellocation anbieten kann, meine Wohnung ist dafür nicht mehr ausgestattet.

  • Sofern was zusammengeht, bin ich bei Pathfinder gerne dabei (wenn mein Frau das OK gibt ;) ). Meistern würde ich mir hier erstmal nicht zutrauen. Dafür müßte ich mich erst in die Deltas zur 3.5 einlesen. Außerdem bin ich gerade in der DLC-Gruppe (3.5) bei eine Klein-Kampange als Meister gebunden.


    Bei Pathfinder würde ich empfehlen Berzo zu fragen. Der war da in letzter Zeit mehr begeistert als für 3.5

    Ich hab aus alten spielen noch Chars rumliegen. Tendenzelle allso so zwischen 4 und 7.


    Ort: DJK hat aktuell offen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Zu Berzo habe ich keinen Kontakt, weiss nicht wie ich ihn erreichen kann. Hoffe er liest hier? Die Gruppe würde ich - sofern es für alle Spieler okay ist - gerne auf Stufe 1 starten. Hab da schon ein, zwei Abenteuer Ideen, rein deswegen.


    Ansonsten wollt ich noch anmerken, dass ich auch an anderen Fantasy-Systemen als Spieler Interesse habe (DSA, D&D etc.) ;) Zeit habe ich als Single ohne Kinder und andere zeitlich bindende Hobbys quasi fast immer.

  • In D&D 3.5 Runden weiß ich gerade von 3en. Wovon von allen keine Entscheidung treffen kann ob wir Leute aufnehmen. Teilweise lohnt es auch nicht mehr, weil wir kurz vor Schluß sind.

    Daneben gibt es B5 und GoT. Bestimmt auch ein paar DSA und Shadowrrun. Bei denen bin ich nicht drin. Komm doch einfach am 2.10. zum DJK. Dann kann man hier diskutieren.


    PS: Berzo hab ich zwischzeitlich auch nur noch in Facebook. Ich prüf mal wieder nach Lebenszeichen :-).



    Nachtrag: Berzo hat Lebenszeichen gezeigt :-). Er versucht Samstag zu kommen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    2 Mal editiert, zuletzt von mikevx ()