viel Erfolg!
Und allen anderen: bis heute Abend ![]()
viel Erfolg!
Und allen anderen: bis heute Abend ![]()
Frohe Weihnachten Euch allen!
Hatten wir uns auf 06.01. oder auf 13.01. fürs neue Jahr geeinigt?
Geplant war der 06.01. aber es war noch nicht klar, ob der DJK da auf hat. Das wollte TSin nochmal abklären und sich dann hier melden. Offenbar hat sie noch keine Antwort bekommen.
Termin wurde jetzt um 1 Woche verschoben. Nächstes DragonDinner findet also am 13.01.24 statt!!!
Houston, wir haben ein Problem.
Gaby schrieb mir heute, sie hätte ganz übersehen, dass sie am 13.1. im DJK irgendeine größere Sache veranstalten und dass es eher ungünstig wäre, wenn wir dann da wären.
Wollen wir nochmal verschieben, das Januar Dinner ausfallen lassen oder woanders hin gehen?
Falls wir einfach woanders essen wollen, würde ich versuchen beim 'Hermes' an der Münchner Straße was zu bekommen. Oder im TSV Nord?
Vorschlag: Verlegt es in den Bonchap und macht ein Meeting mit dem Trekdinner draus. Dann kann auch Franz dazukommen ![]()
Ich komm derzeit auch nur alle 4-6 Monate zum Treckdinner. In der Regel bekommen wir den Sonderraum nich mher sonder sitzen mit 4-8 Personen im Hauptraum. Zusammen mit den DD kommt der Nebenraum daher schon eher in Fragen. (Ob er für 13.01. noch frei ist, ist die andere Frage)
Obs gewünscht wird? -> Thorsten fragen!
Ich könnte mir denken für einmalig wäre es kein großes Problem. Aber letztendlich mach das Thorsten. Ich könnt ja mal Franz fragen ob er hier Kontakt herstellt.
Ich hab den 20.01. vermutlich verplant, die Stimme ging ans verlegen, aber der Raum im Bonschab ist suboptimal, da warn wir ja schonmal.
Habe leider keinen Tisch mehr für eine größere Gruppe anderswo bekommen, deshalb müssen wir das JanuarDD leider ausfallen lassen. Schade, aber vielleicht haben wir ja stattdessen spontan einen Discord-Call?
Das nächste DD ist am HEUTE inner Dreiviertelstunde ![]()
Für das DragonDinner im September gibt es gerade mehrere Möglichkeiten:
1. beim Ritteressen in Finya´s Taverne am 21.09.
2. eine Woche später als üblich im DJK am 14.09.
3. für den 07.09. eine andere Lokalität suchen.
Was ist euch am liebsten?
Falls das jemand als Umfrage reinstellen kann, dann bitte tut das. Ich weiß leider nicht wie das geht. Danke schonmal ![]()
Termin Finya´s Taverne gibt es aktuell leider nicht mehr.
Achtung, da das Ritteressen verschoben werden muss, werden wir am 14.9. das DragonDinner ganz normal im DJK abhalten. Dann brauchen wir auch fürs Ritteressen am 12.10. verbindliche Aussagen von Euch. Also macht Euch bitte Gedanken.
Wer will kann am 7.9. nach Sandersorf zum Mittelalterfest zu einer Art "vor DragonDinner" kommen. Ist halt OpenAir und die machen da um 22:30 zu.
Ist Franz schon informiert ? Oder ist das hinfällig weil das der Trek Dinner Termin ist
Roberto wollte Franz anrufen. Keine Ahnung, ob er ihm auch das mit dem DD gesagt hat. Aber vermutlich hat Franz da eh keine Zeit für uns..
Franz ist informiert. Er kommt im Oktober zum DragonDinner, da er das TrekDinner keine 2 mal hintereinander ausfallen lassen will. Da fsd Ritteressen ja am TrekDinnerTermin ist.
Also wir wollen uns am 07.09. den Markt in Sandersdorf mal anschauen, aber eher Nachmittag bis Abend. ![]()