Nächstes Dragon Dinner

  • Wann und wo ist jetzt eigentlich Dragon Dinner?

    Am 3. woanders, oder am 10. im DJK ?

  • Ich plane aktuell am 03.09. mit Nacht der Museen und 10.09. mit DD, voraussichtlich im DJK. Kann das vielleicht jemand mit Draht zum DJK fix machen ? TSin ist glaub ich noch im Urlaub.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Ich werde leider nicht kommen können -- eine Familienfeier.


    Meine Punkte für das DD:

    * Forum & Homepage sollten nach dem update so weit benutzbar sein.

    * Bitte Termin für Ilad Galen Con ins Forum posten.

    * Am 1.10. ist dann das nächste DD !?!

  • Halloo Leute,

    wir werden es wohl die nächsten Male (September und Oktober) nicht schaffen.

    Viel Spaß.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Da das Adventskegeln eine Woche vorgezogen wurde kam die Idee auf am ersten Samstag im Dezember das DJK trotzdem zu überfallen, halt ohne Offizielle ...


    Meinungen, Teilnahmebekundungen ?

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Sobald wir hier eine Hand voll Interessenten haben sollten wir den Termin klar machen, nicht dass dann der Raum anderweitig belegt ist ...

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ein Dezember-DD fände ich nicht schlecht. Da könnten wir nochmal besprechen was wir für 2023 alles auf unseren Jahresplan setzen. Auf der Ilad-Galen-Con wurde ich auch nach OakCon gefragt. Und da unser übliches System gerade nicht zu funktionieren scheint, hätte ich da gerne etwas Planung reingesteckt. Außerdem wäre es schön mal die Leute wieder im Sternenzimmer zu sehen. Die letzten Monate war da leider nicht viel Aktivität.

  • Am 3.12. komm ich um 18:00 von einer Tagschicht, warum also nicht Abendessen im DJK :ja:

  • Ich hab noch nichts gemacht, aber inzwischen sind es genug oder ? Hatte an sich vor das beim Kegeln fix zu machen und am Samstag dann im DJK eintragen zu lassen

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Denke ein Minimum an Leuten ist erreicht. Lieber so schnell wie möglich fix machen. Die Zeit der Weihnachtsfeiern beginnt und da kann das DJK schnell ausgebucht sein. Zumal der Wirt uns ja normal nicht im Dezember einplant.