Nächstes Dragon Dinner

  • Wäre diesen SA mal wieder gekommen weil ich Zeit gehabt hätte, aber den SA drauf bin ich schon zum Essen verabredet. Dann bleibt mir nur weiterhin zu gucken wann sich meine ca 2 wöchige Rollenspielrunde wieder nicht mit dem ersten SA im Monat überschneidet. Viel Spaß euch!

  • Der Kinowart hat auch am 04.06. keine Zeit hat er mir gesagt.


    Ich falle am 11.06. aber auch aus. Wir haben die ganze Woche Besuch aus Ungarn.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Für mich wär der 11.06. sogar besser, weil ich nicht am nächsten Tag um halb sechs aufstehen muss.


    @ Alle, die am 11. keine Zeit haben: Sollen wir uns am 04.06. im Discord treffen?

  • Schieben ist ok.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Hab gerade mit TSin geschrieben. Sie ist an beiden Terminen nicht da und gibt uns unseren Segen. Damit würde ich jetzt festlegen.
    ES WIRD GESCHOBEN.
    Neuer Termin für Juni DragonDinner ist der 11.06. Trynerror, kannst du dann bitte beim DJK anrufen und das fix machen? Danke dir.
    Dann freu ich mich euch am 11.06. frisch und munter im DJK zu sehen ;)

  • Ja, kann ich Mittwoch Abend machen. Hatte es heut schon mal probiert nachdem wir sechs positive Antworten hatten (und tkrholic hatte ja auch schon am Telefon zugestimmt), aber war kurz vor 18 Uhr und es ist noch keiner dran gegangen ...

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Eine mögliche Alternative ist das Mittelalterfest in Scherneck am kommenden Wochenende.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Da ich gestern wegen DJK was klären mußte hab ich schon gesagt, daß es "höchstwahrscheinlich" geschoben wird. Die gehen also davon aus. Endbestätigung schadet aber bestimmt nicht.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

    Einmal editiert, zuletzt von mikevx ()

  • Bestätigt ist bereits, DD also offiziell auf den 11.6. geschoben, kuma hat es auch schon in der Ankündigung (Dashboard) bekanntgegeben :thumb::danke:

    PS: ein Danke auch vom Wirt

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Scherneck wäre trotzdem noch eine Option, auch wenn das Wetter nicht so toll sein soll. Habe vor am Sonntag hinzufahren. Falls noch wer Lust hat könnte man ja gemeinsam fahren.

  • Die Digitaloption zum normalen Termin halte ich für alle, die nicht am Samstag nach Scherneck fahren, für eine gute Wahl. Auch für die, die am 11.06. im DJK sind, damit die die da nicht können nicht allein im Discord Däumchen drehen :floet:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ich weiß, morgen ist Versammlung der Generäle aber mir kommt leider wieder eine Familienfeier dazwischen. Muss euch leider schon wieder fern bleiben, sorry :floet:

  • Wir hatten letztes WE noch keine Ausweichlokation?


    Am 3. September wäre Nacht der Museen


    Wollen wir auf den 10. September verlegen, weil da das DJK wieder offen hat?

    Oder am 3. September in einem der Ingolstädter Biergärten?

  • @Boschafter: Wenn du an keinem Termin da bist ... kannst du den Stand von den Räumlichkeiten für die mögliche Con mitteilen? Oder ist das Thema schon wieder vom Tisch?

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX