Nächstes Dragon Dinner

  • Ähnlich wie Proxima Centauri bin ich gerade auch ratlos. Hier brütet diese Woche auch was erkältungsmäßiges durch die Familie (und Kitas und Therapeuten). Nach Mikronerd und Mininerd und mir scheint sich das ganze jetzt in Richtung Grill Instructor auszubreiten. ... Daher ist es vermutlich besser, wenn/dass ich meine Teilnahme zum Bowling und Essen absage. ... mit schwerem Herzen :(

    • Offizieller Beitrag

    Oh no! Nicht Du auch noch..

    Bei mir kann man aktuell nichts kaputt machen, ich bin frisch genesen und endlich auch wieder auf freiem Fuß. Da ich jetzt wirklich ungern so kurzfristig alles cancele, nehme ich den Vorschlag von Ma an:

    Wir sind morgen beim Bowlen, dann halt in kleiner, inoffizieller Runde und nächste Woche Samstag findet ein Discord-Dragon-Dinner für alle statt.

    Was haltet ihr davon?

  • Das ein negatives Ergebnis mal was Positives sein könnte:hammer:

    Hab Lust auf Pizza, keine Lust auf Bowling fahre also kurz nach sieben bei mir daheim los.

  • Und? Wie war der Eindruck der Lokation?

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Das nächste DragonDinner findet diesmal als Nachhol DD wieder online statt: [[https://discord.gg/sbtyKDD]].

    Und zwar am 12.02.2022 um 19 Uhr

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar noch ein wenig früh, aber da viele nur 1x die Woche ins Forum schauen, wollte ich schon mal die Frage nach dem nächsten DragonDinner 5.3. in den Raum stellen.


    Online?

    Offline? im DJK?

    Spontan im Freien - wegen dem Virus, ähm Wintergrillen?

  • Vorgesehen war für das nächste mal, wenn es möglich ist, wieder im DJK, da wollte glaub ich TSin nochmal nachhaken ob es den dann noch wie wir ihn kennen gibt oder ob sich schon was verändert hat.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ist ja kein Problem, solang er die Gastronomieauflagen erfüllen kann :thumb:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Beim abklären der RPG Runde hab ich gerade erfahren, dass der DJK am Samstag full house hat (über 150 Gäste ab 17/18 Uhr auf zwei Veranstaltungen verteilt) und der Wirt läßt fragen, ob wir das DD eine Woche verschieben könnten. Er hätte gerne möglichst bis Mittwoch Bescheid ob das von unserer Seite aus geht. Von meiner Seite aus kein Problem, aber wir brauchen noch Rückmeldungen der üblichen Anwesenden, wie es bei ihnen steht. Hab dazu auch grade mit tkrholic telefoniert, ab etwa fünf "geht" würden wir grünes Licht geben und den Termin eine Woche schieben. Damit fällt allerdings der Kinowart voraussichtlich aus, da der Termin dann mit dem Trekdinner kollidiert. Also bitte zügig Rückmeldung, ob das für euch geht.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red