Nächstes Dragon Dinner

• Das nächste Dragon Dinner findet am Samstag den 01.06.2019 um 19 Uhr im DJK Ingolstadt statt

"Never laugh at life dragons." The Hobbit

Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"

"Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister

"You know how to tell a good smuggler ? When you talk to one, there´s a head to talk back." Davos Seaworth

"It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

• Dragondinner im September -- am 7.9. um 19:00 im DJK (wie immer)

Interessiert zwar keinen, aber ICH bin auf der Connichi und nicht auf dem DD.

Künstliche Intelligenz ist natürlicher Dummheit nicht gewachsen.
    ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

• Das nächste Dragon Dinner findet am Samstag den 02.11.2019 um 19 Uhr im DJK Ingolstadt statt.

Ich komm später, bin vorher noch zum Essen eingeladen. Wird irgendwas zwischen 19 und 20 Uhr vermute ich.

Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?

"Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister

"You know how to tell a good smuggler ? When you talk to one, there´s a head to talk back." Davos Seaworth

• Dragon Dinner im Dezember?

Weihnachtskegeln auf der Kegelbahn des DJK

Adventskegeln am 7.12. um 19:00 im DJK Ingolstadt (Kegelbahn)

Bitte Hallenschuhe mitbringen (Weiße Sohle die keine Bremsstreifen hinterlassen)

Mit Schrottwichteln: Wer einen "Schatz" aus seinem Abstellkeller mitbringt, muss einen anderen "Schatz" mitnehmen. (Natürlich ist das Geschenkpapier ganz wichtig)

• Das nächste Dragon Dinner findet am Samstag den 04.10.2020 um 19 Uhr im DJK Ingolstadt statt.

Sollte jemand DD3 RAM Speicherriegel herumliegen haben, die er verschenken oder für 3,5€ verkauft - her damit.

Nachdem meine Eltern von mir einen neuen Rechner geschenkt bekommen haben, mache ich mir die "Athlon II x4 640" Kiste schön. (als Mediacenter, CD-Brenner???) und mehr als ein Pärchen DDR3 PC3 10666 7-7-7 RAM 2x2GB kann nicht schaden. Und ja, ich habe schon eine SSD für den Rechner.

• Gemeint war sicherlich der 04.01.2020 ;)

Auf den Antrieb kommt es an!

The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

• Da ich gerade wegen B5 endlich wen im DJK erreicht habe können wir zum DD diesen Samstag kommen. Zum Glück hat er eine geschlossene Feier morgen (deswegen war heut auch jemand da) sonst wäre morgen nicht offen gewesen, da sie est kommende Woche wieder öffnen ... irgendwas ist da mit dem Eintragen scheinbar schief gelaufen.

• Hallo

Da ich euch nicht mit "laufender Nase" anstecken will, komme ich heute NICHT zum DragonDinner

• Dann eine gute Besserung kurier Dich aus.

Auf den Antrieb kommt es an!

The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

• Hey ihr Lieben!

Ich werd heute leider nicht erscheinen weil ich noch ein bisschen was arbeiten muss.

Wünsch euch viel Spaß und liebe Grüße an Alle! :)

• Nachdem ich es nicht zum DragonDinner geschaft habe: (real live ist manchmal...)

Mitgliedsbeitrag sind 10€ !?! Dann überweise ich sie.

Gibt es Neuigkeiten zum nächsten OakCon?

(Termin am 17.04. - 19.04. wäre echt bescheiden)

• Ja 10 Euro ist noch aktuell.

Da Proxima nicht da war haben wir aktuell leider nichts neues aus EI