Nächstes Dragon Dinner

  • Bezüglich des Wetters hatte ich auch schon Bedenken, also finde ich die Situation momentan auch nur semi-blöd. RL ist natürlich schon netter, aber man nimmt ja, was man kriegen kann :)

    In diesem Sinne, bis heute Abend ^^

  • Die Reservierung für das nächste DragonDinner, am 05.02.22 bei Bob´s Rock& Bowl, ist erledigt. Wir haben 2 Bowlingbahnen ab 18 Uhr für 2 Stunden udn ab 20 Uhr einen Tisch für 12 Personen. Es wäre gut 3 bis 4 Tage davor nochmal die genaue Anzahl an Personen zu wissen. Damit ich das an Bob´s weitergeben kann für weitere Planung. Aktuell ist dort 2G-Regelung. Ich bin gespannt wie die Burger dort sind ^^

  • Da bin ich mal gespannt. An alle anderen Teilnehmer. Bitte bis zum Wochenende nochmal rückmelden wer dabei ist und ab wann. Bob´s Burgers hätte gerne eine etwas genauere Zahl für die Planung. Die ich allerspätestens 4 Tage (besser eine Woche) vorher nochmal bei denen durchgeben soll.

  • Sieht aus, als hätte ich am 5.02. frei.

    Da ich kein Interesse an Bowling habe, würde ich auch 20:00 anpeilen falls noch Platz am Tisch ist.

  • Ohje. Dann gute und schnelle Genesung an dich und deine Familie TSin. Nach 7 Tagen lässt es sich ja aus der Quarantäne frei testen. Ich hoffe das klappt soweit. Ansonsten lässt sich das nochmal auf März verschieben, damit auch alle da sind. Wäre zu schade, wenn wir das ohne dich machen müssten.

  • Bei Incidenzen von knapp 2000 (=2% der Bevölkerung) für Ingolstadt bin ich leider raus. Wünsche allen viel Spaß. Könnte ja dann mal berichten wie die neue Bowlinghalle so ist.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Auch von hier eine gute Genesung.

    Wegen der aktuellen Rahmenbedingungen sind wir auch raus hinsichtlich des Bowlens.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Von der körperlichen Ertüchtigung würde ich aufgrund der Lage aktuell auch Abstand nehmen. Beim letzten DD hab ich ja schon angedeutet, das es bei mir ab vierstellig eher für bevorzugt digital aussieht. Also plane ich derzeit mit 20 Uhr, wenn es denn vor Ort statt findet, um die Gastronomie mal zu testen. Derzeit ist Eichstätt noch unter Tausend, rechne aber noch vor dem Wochenende mit Überschreitung der Grenze.


    Edit: Ingolstadt hat es traurigerweise in die Top 15 auf der RKI Seite gebracht, sieht für mich also nach digital aus :motz2:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

    Einmal editiert, zuletzt von trynerror ()

  • Schließe mich mkevx an, wir kommen nicht.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • So, ich habe gerade die Reservierung aktuallisiert. Nach aktuellem Stand wären wir 6 Leute zum Bowlen. Deshalb hab ich ab 18 Uhr auf eine Bahn reduziert. Ab 20 Uhr wären wir dann 9 Leute aufwärts. Tisch ist für 12 Leute reserviert. Sollte also passen.
    Es gelten 2G-Regeln. Also Impfpass oder Zertifikat und Personalien mit Lichtbild mitbringen. CoronaApp geht auch. Nur keine Kopien vom Zertifikat.
    Dann bin ich mal auf Samstag gespannt. Und wer den Pokal diesmal mit nach Hause nehmen darf ^^

  • Ich wäre ja sehr gern dabei, ziehe allerdings gerade seit ein paar Tagen sowas leicht erkältungsmäßiges rum und bin deshalb so ratlos :(

    In der aktuellen Situation würde ich mir selbst eigentlich raten, mit sowas lieber nicht unter Leute zu gehen.

    Buhuu ;(

  • Wir können ja eine Woche später für alle Abwesenden ein DD digital nachschieben mit Bericht ob die Location was taugt :hammer:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Proxima Centauri Kannst ja machen, was ich vorhabe:


    Hab für Samstag mittag einen Termin bei der Apotheke, komme also entweder 20:00 frisch getestet oder muss kurzfristig hier absagen!

  • Nach den Erfahrungen der letzten Tage werd ich wirklich lieber auf Nummer sicher gehen. Es werden um mich herum gerade so viele Kollegen PCR-positiv trotz negativem Schnelltest usw. dass ich das Risiko echt nicht eingehen will, das weiter in die Welt zu tragen X/

    Schade, aber ich wünsch allen viel Spaß :*