Nächstes Dragon Dinner

  • Frohe Weihnachten Euch allen!


    Hatten wir uns auf 06.01. oder auf 13.01. fürs neue Jahr geeinigt?

  • Geplant war der 06.01. aber es war noch nicht klar, ob der DJK da auf hat. Das wollte TSin nochmal abklären und sich dann hier melden. Offenbar hat sie noch keine Antwort bekommen.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Da unser Kinowart dann nicht kann hier noch ein paar Infos:

    Es gibt 4K+BD Boxen von Loki und The Mandolorian (jeweils Staffel 1) zu kaufen.

    House of Dragon läuft ab 08.01.2024 auf Pro7.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Was nu? 6

    1. Auf den 20.1. verschieben (0) 0%
    2. ausfallen lassen (3) 50%
    3. woanders hin (3) 50%

    Houston, wir haben ein Problem.


    Gaby schrieb mir heute, sie hätte ganz übersehen, dass sie am 13.1. im DJK irgendeine größere Sache veranstalten und dass es eher ungünstig wäre, wenn wir dann da wären.

    Wollen wir nochmal verschieben, das Januar Dinner ausfallen lassen oder woanders hin gehen?


    Falls wir einfach woanders essen wollen, würde ich versuchen beim 'Hermes' an der Münchner Straße was zu bekommen. Oder im TSV Nord?

  • Vorschlag: Verlegt es in den Bonchap und macht ein Meeting mit dem Trekdinner draus. Dann kann auch Franz dazukommen ;)

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich komm derzeit auch nur alle 4-6 Monate zum Treckdinner. In der Regel bekommen wir den Sonderraum nich mher sonder sitzen mit 4-8 Personen im Hauptraum. Zusammen mit den DD kommt der Nebenraum daher schon eher in Fragen. (Ob er für 13.01. noch frei ist, ist die andere Frage)


    Obs gewünscht wird? -> Thorsten fragen!

    Ich könnte mir denken für einmalig wäre es kein großes Problem. Aber letztendlich mach das Thorsten. Ich könnt ja mal Franz fragen ob er hier Kontakt herstellt.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich hab den 20.01. vermutlich verplant, die Stimme ging ans verlegen, aber der Raum im Bonschab ist suboptimal, da warn wir ja schonmal.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Das nächste DD ist am HEUTE inner Dreiviertelstunde :hammer:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red