Suche, Biete, ...

  • Es gibt ja immer wieder mal etws was man sucht oder loswerden will. Bevor man hier immer gleich eBay oder Schlimmeres bemüht, kann man ja versuchen derartige Dinge hier interne zu regeln (also ein wenig Schrottwichteln mit viel mehr Einflußnahme). So spart man sich Streß und ggf auch Geld.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Hat
    jemand Interesse an Karte für die Celtic Woman (Songs from the Heart)
    am 14. Juni in Frankfurt? Mein Vater hat sich eine gekauft und kannsie leider nicht nutzen.




    Würde sie zum Selbstkostenpreis (50 - 55
    Euro) verkaufen. Position: Olymp links, Großer Saal Ebene 6, Reihe 26,
    Platz 8 ).




    Rückmeldungen bis 17. April. Danach geht das Ding in eBay.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich schmeiß ein paar alte Sachen raus und verschenke in dem Zug alte Geräte. Wenn jemand was will bitte Bescheid geben.




    Folgende 2 Laptops werden verschenkt (jeweils ohne Netzgerät und ohne Festplatte. Diese können über Selbstkostenbeitrag aber dazu gegeben werden)


    Toshiba S1800-814
    * Pentium3, 1,1GHz
    * 384MB (512MB max)
    * 14,1 Zoll, 1024 x 768
    * 10/100 MBit/s LAN
    * Floppy-Laufwerk
    * DVD-ROM
    * optional: 4 GB - HDD



    Gericom Webgine 1320e DVD
    * Celeron, 1,3GHz
    * 384MB (512MB max)
    * 14,1 Zoll, 1024 x 768
    * 10/100 MBit/s LAN
    * Floppy-Laufwerk
    * DVD-ROM
    * optional: 4 GB - HDD




    Der Laptop ist zwar von Medion, aber kann als einziger noch brauchbar mit Speicher hochgerüstet werden. Daher würd ich den für Minimalbeitrag verkaufen. Ggf. sogar mit Tasche. Abhängig vom Preis.


    Medion MD 95300
    * Jahrgang 2004
    * 1,7GHz Cantrino (Intel)
    * 512MB (2GB max)
    * 15,4 Zoll, 1280 x 800
    * ATI Mobility Radeon 9600 (128 MB DDR-SDRAM)
    * 10/100 MBit/s, WLAN (802.11g), V.92-Modem
    * Pioneer DVR-K14L (DVD+R(W)/+R DL/-R(W)/CD-R(W): 8-/4-/2,4-/8-/4-/24-/24fach)
    * optional: 6,5 GB - HDD

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Neue Netzgeräte kosten beispielsweise bei Pollin meist so 10-25 Euro je nach Ausgabeleistung. Meist haben die alle gleiche oder ähnliche Spannungen. Man muß nur den Stecker tauschen. Daher kann ich die manchmal als Reserve für andere Laptops noch einsetzen.


    Selbstkostenbeitrag für Netzteil (die kleine Festplatte gibts dann als Goody obendrauf) sind 10,- Euro


    Hinweis:
    Der Medion ist schon weg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • da ja nun der kostenpflichtige Teil weg ist, biete ich gegen kleinen Obulus meinen alten LIDL-Laptop:

    Targa Visionary 811


    vgl: http://www.chip.de/artikel/Tes…t-Athlon-64_12832190.html


    RAM hab ich irgendwann mal auf 1,5 GB aufgerüstet. Der Rest ist wie im Artikel beschrieben, Laptoptasche gibt es gleich dazu. Derzeit dürfte ich wieder Windows XP drauf installiert haben, gibts also gleich die Lizenz obendrauf - wer LINUX haben will, kann das gerne auch installieren, kann sogar sein, dass ich das als 2. betriebssystem schond rauf habe. Der Laptop ist noch gut in Schuss, nur die Akkulaufzeit ist nicht allzu hoch, wie damals üblich. (aus dem jahr 2004)


    Zum surfen und Facebookgames zocken reichts allemal, aber auch für das ein oder andere Spiel (*an trynerror denk*). Nutzer werden vor Ausschlachtern bevorzugt ;)


    Wer braucht? Ist auch für PDF lesen beim Rollenspiel oder zum meistern geeignet.

    • Offizieller Beitrag

    Räume gerade meinen Keller auf:
    Zu verschenken wären (ansonsten landet es im Wertstoffhof)


    17'' Röhrenmonitor (sollte noch funktionieren)
    14'' Flachbildschirm
    Tintendrucker (HP) mit USB Anschluss (Tinte ist eingetrocknet => wirtschaftlicher Totalschaden) incl. Netzteil
    Tintendrucker (HP) OHNE USB Anschluss, nur parallel (Tinte ist eingetrocknet => wirtschaftlicher Totalschaden), sofern ich das Netzteil finde incl.
    Ski und Ski-Schuhe von ca. 1990
    ZIP-Laufwerk (USB) mit 3 Disketten (je 100 MB Speicherplatz!)


    Das Arcor DSL WLAN ISDN? 4-Port-100MBit Ehternet Modem muss ich noch mal ansehen. Liegt im Schrank weil es aus irgend einem Grund seinen zugedachten einsatzzweck nicht erfüllt hat...

  • blubb dann starte ich mal auch eine Anfrage: ich habe beim Entrümpel meines Zimmers gut 300 MagicKarten wieder entdeckt jemand interesse oder einen Tipp wo ich die verticken könnte? :help2:

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Solang es noch offen hat GH an andere Spieler dort. Aber frag mal ImSchatten, der ist da glaube ich professioneller dabei.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Ich könnte noch einen 19"-Röhre anbieten :-). Die 17"-Röhren hab ich vor 1,5 Jahren alle rausgeworfen und noch nicht mal die Caritas wollte den Schrott noch haben :pc2: :thumbdown:


    Den 14"-TFT würd ich nehmen wenn den keine anderer braucht. Wenn sich keiner für den Drucker meldet, nem ich gerne dessen Netzteil (bin hier voll der Netzteiljunkie :silly: ). Beim ZIP überleg ichs mir. Hab hier selbst noch 3 Laufwerke rumliegen aber seit Jahren nicht mehr genutzt. Die wegzuwerfen verkneif ich mir aber gerade immer noch (haben damals viel Geld gekostet :( ).



    Update Bei Laptops:
    Zwischenzeitlich ist nur noch der Gericom verfügbar. Die anderen Beiden sind vergeben.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    3. Clarksche Gesetz:
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden



    MikeVX - Skip 'Mad' Maverick - MA-VrX

  • Ich habe mal meine Bücher- und Filmregale aussortiert!


    Das soll jetzt nicht heißen, es findet sich in der angehängten Liste nur Mist sondern ich habe einfach zu wenig Platz dafür und nehme nicht an, das Kulturerzeugnis in naher Zukunft wieder konsumieren zu wollen.


    Wer also interesse an Gratisbüchern- oder Filmen hat möge sich die PDF-Liste ansehen und mich wissen lassen, wenn Interesse besteht 8)

    Würde mich freuen, wenn ich einige Teile noch in würdige Hände abgeben könnte statt in die Tonne...

    • Offizieller Beitrag

    Die "Wächter der " Reihe könnte mich interessieren.

    Bei den DVD ist auch interessantes dabei, aber bei mir haben DVDs die Angewohnheit noch eingeschweißt im Regal zu landen. Also nie angesehen zu werden.


    Ich hätte Sauerkirschen (mit viel Saft) zu verschenken. Ihr müsst sie nur selber Pflücken (in den nächsten 5 Tagen)

    Wir sind um jedes Kilo das wir nicht selber verarbeiten müssen froh.

  • ich hätte Interesse am Marsianer, den habe ich bisher nur als BD.

    Auf den Antrieb kommt es an!


    The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries,
    is not 'Eureka!' (' I found it!') but rather 'hmm....that 's funny...' (Isaac Asimov)

  • Ok, freut mich, dass tatsächlich Interesse besteht :thumbup:


    Ich reservier euch die Sachen und bring den ganzen Rest vielleicht einfach zum DD mit, dann könnt ihr sie euch auch mal anschauen :)

  • Ich hätte Interesse an:

    Sturmnacht (Dresden Files 1), da ich bisher nur die Serie kenne und Isländersagas


    DVDs:

    Kickass, Thor, John Carter zwischen den Welten, X-Men - Erste Entscheidung und X-Men - der letzte Widerstand


    vielen Dank dass du mit den Sachen an uns denkst :S

  • Es sei! :biggrin:

    Um ein paar der auserwählten Filme musst du dich mit MA duellieren (Robert hat bestimmt die erforderlichen historischen Musketen und macht gerne den Sekundanten), aber das macht ja nix, die könnt ihr euch ja gegenseitig ausleihen.


    Werd nur anscheinend doch nicht beim nächsten DD dabei sein können due to Familiengeburtstag... Muss mal sehen, ob und wie ich euch die Dinge dann zukommen lassen kann oder obs einfach September werden muss :gruebel: Sorryyyyyy... :gnade:

  • Ich wollt sie nur ein mal gesehen haben und geb sie dann gerne weiter (oder man macht nen Videoabend draus wenn noch jemand die gleiche Bildungslücke hat). Vermutlich wird eh manches davon dann im Dezember (so es denn stattfindet) Teil der Wichtelbestückung sein :hammer:

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • Hi, tolle Idee! Ich hätte Interesse an "Darm mit Charme", darüber habe ich gute Kritiken in einem meiner Lieblingspodcasts gehört. Und als Mathematiker interessiert mich natürlich auch "Hidden Figures".


    (Und bitte nicht die Tonne wählen für das, was übrig bleibt. Dafür gibt es doch bessere Möglichkeiten ;))