Operation Verein

  • Hallo zusammen,


    ich mache mal diesen Thread auf, um euch Gelegenheit zu bieten, dem bald offiziellen Vorstand des Vereins eure Wünsche und Anregungen zu nennen, damit wir uns darum kümmern können. Gerade am Anfang ist das unglaublich nützlich, wenn ihr uns einfach mal erzählt, was ihr euch vorstellt. Vorstandsmitglieder sind übrigens auch gemeint :whistling:

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Naja, wie schonmal erwähnt, werden wir ein neues Logo brauchen. Da könnte man ja einen Wettbewerb ausloben, oder einen Arbeitskreis gründen.


    Und dann müssen wir uns mal etwas einfallen lassen, um den SciFi-Teil nicht untergehen zu lassen.
    Ich fände eine Kostümparty cool.


    Edit: Und dies unbedingt mal für den nächsten GRT im Auge behalten!