Klar kenn ich die Serie noch. Hab letztes Jahr die ersten 4 Folgen auf DVD verwichtelt

Fundstücke aus dem WWW
-
-
Dune als RPG !?!
Sogar auf Deutsch, aber nur als PDF.
Wobei es eine Meinung gibt, die das 2W20 Regelsystem verreißt.
Ulisses Spiele - Dune - Phantastische Brett-, Karten-, Rollen- und Tabletopspiele
-
Dune als RPG !?!
Sogar auf Deutsch, aber nur als PDF.
Wobei es eine Meinung gibt, die das 2W20 Regelsystem verreißt.
Hab die englische Fassung von Modiphius. Ich mag das 2D20 an sich. Ist halt deren Hausengine. Bei Star Trek, Blade Runner und Alien funktioniert das jedenfalls sehr gut. Dune hat ein paar interessante eigene Mechaniken, wo ich aber noch unsicher bin, ob sie im Spiel praktikabel sind.
Ich hatte überlegt, die Starterbox mit auf die Oakcon zu bringen. Ist eines der Systeme, die ich gerne mal am Tisch ausprobieren mag. Modiphius macht sehr schöne Sets.
-
Ich kenn da einen ganz große Dune Fan, der leider viel zu selten ins Forum schaut...
Bringe es auf alle Fälle mal mit, ob es eine Runde geben wird sehe ich als eher unwahrscheinlich, aber wer weiß. -
Dune ist auch super.
Ja, für da passt es eventuell nicht ganz. Das ist schon sehr auf Kampagne ausgerichtet
-
Duuuuune
Werde vermutlich nicht die Zeit zum spielen haben, bin aber sau neugierig darauf
Also gern mitnehmen, wenn der Platz im Auto es zulässt
-
Plushy Mech (es gibt mehrere davon, der Wolf Dragooner ist aber eher ein Imp statt men Archer ...)
-
Da hat jemand beim Einstellen die Fotos vertauscht, das ist ein Urbanmech(Liao, man beachte die giftgrünen Highlights....)
-
Gut möglich. Auf die Farben hab ich bei den beiden Dosen weniger geachtet, daher ist mir das nicht aufgefallen, aber ich bin auch nicht der Kenner was das angeht und die vermutlich noch weniger
-
Bleiben wir bei Battletech? The Future SUV, no seriously
Der vordere Link im Satz ist der Gag.
Der hintere ist für alle, die den Gag nicht verstanden haben(oder einfach nicht jeden Radpanzer in Battletech kennen^^)
-
-
Hab ich das schonmal gepostet ? Egal, immer wieder gut ... Silmarillion to go
(auch viele andere Sachen da sind sehenswert
)
-
HIer gibt es das pdf Starterset Call of Cthulhu (engl) für lau:
Call of Cthulhu Starter Set - PDFThe home of Call of Cthulhu, RuneQuest, Pendragon, 7th Sea, and Questworlds. Your gateway to mythic adventure.www.chaosium.comPromoCode: HOTOEKS-KS-COC-START
falls jemand eh schon ein Konto bei denenhat.
-
Da es sonst nirgends gut reinpasst:
Norbert hat mir einen Beitrag des lokalen TV-Senders zu der Con am 7.9. in Würzburg zukommen lassen.
Anscheinend bin ich nicht im Bild, aber ich war dort und hatte Spaß.
Vielleicht mag ja nächstes Jahr jemand mitkommen?
-
Terminabhängig Interesse.
-
wenn es zeitlich passt, gerne. Da haben die ja wirklich etwas großes aufgebaut.
-
Ist das wirklich schon 30 Jahre her?
Mann, ich werde alt...
-
Da es sonst nirgends gut reinpasst:
Norbert hat mir einen Beitrag des lokalen TV-Senders zu der Con am 7.9. in Würzburg zukommen lassen.
Anscheinend bin ich nicht im Bild, aber ich war dort und hatte Spaß.
Vielleicht mag ja nächstes Jahr jemand mitkommen?
Sofern ich es einrichten kann, hab ich großes Interesse.
Ist das der Nachfolger der MainWürfel Con?
Vielleicht trifft man dort ja die Veteranen vom Eskapodcast, den ich grad durchsuchte..?
-
Zitat
Time zones are weird.
It's 2pm in Japan.
It's 6am in Germany.
It's 1930s in USA.