Fundstücke aus dem WWW

  • Informatikerinnen unter den Tisch zechen... 8)


    hmmmm.-.. ist mir das die drei Tage hinterher krank sein wert? mal sehen :D

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • sowas hab ich aber auch schon von Politikstudenten gehört...

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Ich habe ja gehört, dass die kaufmännischen Leute am meisten vertragen, denn vor allem gilt ein Motto auf der Welt: Wer nix wird, wird Wirt :kicher:

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Trinkspiel nur, wenn ich nicht fahren muss!
    Da müssten wir wohl für nach dem Filmabend eine Übernachtungsgelegenheit anbieten, meldet sich jemand freiwillig als Gastgeber? :rolleyes:


    Ansonsten nominiere ich den Film hier, ist mir heute beim Kochen aufgefallen(nach 15 Minuten war mein Essen fertig, fragt mich also nicht, wie er ausgeht).
    @ Zetsobou:
    Deine Meinung als unser Japan-Experte?

  • Eben bei FB gelesen:


    "Es gibt Frauen..und es gibt Succubi. Der Unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszusaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen...während ein Succubus ein Geschöpf aus der griechischen Mythologie ist."

  • @ Dicun: Genau deswegen wird ja Kindern genau erklärt wie das funktioniert: Bienen, Blümschen und fleischfressende Pflanzen! :cat3:

    "Ich bin da ein echter Fan von regem Meinungsaustausch: Ihr kommt mit Eurer und geht mit Meiner..." - Murphy

  • Klar als hätten wir nichts anderes zu tun als den lieben langen Tag an euch zu saugen......
    so toll schmeckt ihr nicht.....

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Für die Technikfanatiker oder die SR-Spieler mal ein Interessanter kleiner Clip- eigentlich für ein Spiel gemacht (Deus Ex 3) aber trotzdem sehr interessant.

  • Jetzt muss die Welt nur noch erwachen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, passiert das noch dieses Jahr, oder? :magier::borg:

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Ja, Heiligabend. das wird sicher ein interessantes Weihnachten.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red

  • wenn die Welt an Heiligabend erwacht kann ich wohl meinen Geburtstag knicken... mh das finde ich nicht schön....

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Mark Twain, Erzähler, 1835-1910


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist. (Goethe)

  • Wieso denn? Du würdest den ersten Geburtstag in deinem Bekanntenkreis haben, auf dem ein echter Magier auftritt

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • das wäre dann aber nicht Riddle..


    den kann ich mir eher als Gnom oder Halbling vorstellen, wenn er erwacht ist (was die Spitzigkeit seiner Zunge angeht)
    is so die Frage, wer wäre dann wohl was.....

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • es gibt in SR alles. Da gilt die Redensart: jede Legende hat einen wahren Kern.
    Da die Magie in Wellen kommt, sind anfangs nur die klassischten Rassen vertreten da die ja am wenigsten Mana benötigen...
    Die abgedrehteren (wie Feen, Minotauren oder sowas) kommen erst später, wenn das Mana höher gestiegen ist.


    Da aber die derzeitige Entwicklung nicht stehenbleibt schreitet ja die Technik auch vorran - und prallt dann ganz böse auf die erwachende Magie.
    (daher find ich ja das System so reizvoll: heutige Welt sieht sich mit ihrer Gesellschaft auf einmal mit der irren Magie konfrontiert :D )
    Fero kann also schon ne Pixi sein - aber das wird dann wohl am Ende seines menschlichen Lebens passieren, wenn er das denn noch erlebt dass das Mana so hoch ist...

    Viel Käse bedeutet viele Löcher.


    Viele Löcher dagegen, bedeuten wenig Käse.


    Daraus lässt sich nun schließen, dass viel Käse gleichzeitig wenig Käse ist.

  • Nur VITAS können wir weg lassen...

    Raptorkopf?


    Ich bin der Narrenkönig,
    der König aller Narren bin ich wohl,
    mein Volk, die Menschen, die gern lachen,
    mein Gold mir innewohnt.
    Mein Land ist doch die ganze Welt.
    Wer denn könnte dir mehr geben,
    schenk mir ein Lächeln Schöne,
    sollst fortan glücklich leben.

  • Die erste Welle haben wir ja schon überstanden ...


    Dafür haben wir Fukushima und die Klimakatastrophe.

    "Never laugh at life dragons." The Hobbit


    Sinclair: "Ready ?"
    Delenn: "Why do your people always ask if someone is ready right before you´re going to do something massively unwise ?
    Sinclair: "Tradition"


    "Those are brave man knocking at our door - let´s go kill them!" Lord Tyrion Lanister


    Ivanova: "Lennier, get us the hell out of here."

    Lennier: "Initiating 'getting the hell out of here' maneuver."


    "It´s a really bad movie, but a beautifull screensaver" Red