Dashboard
Im Dezember sind wir am Freitag 5.12. beim Kegeln im TSV Nord. (Niemand MUSS kegeln, aber jeder, der auf die Bahn will, muss Turnschuhe mit hellen Sohlen! mitbringen).
Natürlich wieder mit Schrottwichteln. (Wer was mitbringt, nimmt auch wieder was mit heim. Bitte Regeln beachten.)
Zum normalen DragonDinner sehen wir uns am 10.01.2026 um 19 Uhr im DJK.
Wir planen am 14.03.2026 in den Räumen im Bürgerhaus IN wieder am Gratisrollenspieltag teil zu nehmen.
SFFI - Discord:
Letzte Aktivitäten
-
SchattenDrache
Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.BeitragGenau. Das erste DragonDinner im neuen Jahr findet am 10.01.2026 statt. Da am Freitag davor Disco in der DJK-Gaststätte läuft und keiner von uns sich da vernünftig unterhalten könnte. -
TSin
Hat das Thema Schrottwichteln - Die Regeln gestartet.ThemaNachdem ich schon auf die Regeln fürs Schrottwichteln hinweise, sollten diese auch auffindbar festgehalten werden. Drum hier jetzt offiziell:
"Schrott" für unser Weihnachtswichteln sollte folgende Bedingungen erfüllen:
- Es sollte thematisch zu unserem… -
trynerror
Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.BeitragEs wurde der zweite Samstag im Januar vereinbart und meines Wissens auch eingetragen. -
kuma
Hat eine Antwort im Thema Nächstes Dragon Dinner verfasst.BeitragIm Dezember sind wir am Freitag 5.12. beim Kegeln im TSV Nord.
(Niemand MUSS kegeln, aber jeder, der auf die Bahn will, muss Turnschuhe mit hellen Sohlen! mitbringen).
Natürlich wieder mit Schrottwichteln. (Wer was mitbringt, nimmt auch wieder was mit… -
kuma
Hat eine Antwort im Thema Neu hier? Herzlich Willkommen! verfasst.BeitragHallo JonnyTheCat, Hallo LadyArcangelo, Hallo simonx_97
Willkommen in unseren kleinen Forum.
Ab sofort geltet ihr als Freunde des SFFI und könnt in den meisten Bereichen Beiträge schrieben. -
JohnnyTheCat
Hat eine Antwort im Thema Neu hier? Herzlich Willkommen! verfasst.BeitragHi, ich bin Benny (37),
ich bin ein großer D&D-Fan (und Fantasy im Allgemeinen) und bin schon etwas im Dicord rumgestreunert, jetzt hab ich mich auch auf der SFFI Site selbst mal anmelden wollen
Ich durfte schon einmal in ein D&D-Abenteuer eintauchen,… -
LadyArcangelo
Hat eine Antwort im Thema Neu hier? Herzlich Willkommen! verfasst.BeitragHallo mein Name ist Katrin,ich bin 35 Jahre alt.
Ich bin neu auf Gebiet Rollenspiel und Fantasy Fan. Ich schaue gern Anime/Manga.
Am aktivsten bin ich zur Zeit in Palia.
Mein liebstes Hobby ist die Bilderbearbeitung am PC. -
Kazzirah
Reaktion (Beitrag)Hallo,
ich bin Simon. Ich war schon ein paar mal beim Dragon Dinner und wurde auf das Forum aufmerksam gemacht.
Nun habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden
Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt und lebe in der Nähe von Ingolstadt. Ich bin ein… -
simonx_97
Hat eine Antwort im Thema Neu hier? Herzlich Willkommen! verfasst.BeitragHallo,
ich bin Simon. Ich war schon ein paar mal beim Dragon Dinner und wurde auf das Forum aufmerksam gemacht.
Nun habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden
Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt und lebe in der Nähe von Ingolstadt. Ich bin ein… -
Grill Instructor
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von McCom geschrieben.Kommentar (Pinnwand)