Michael "Knight" Smythe

Erster Eindruck

Mensch Michael ist ein Klotz von einem Menschen, wenn man diesen muskelbepackten Mann sieht, so fühlt man sich an Geschichten von Riesen erinnert. Sein einfaches gutmütiges von kurzen Haaren eingerahmtes Gesicht lässt einen den Eindruck gewinnen, dass bei so vielen Muskeln die Denkfähigkeit wohl eher gering ist. Bei Gesprächen allerdings stellt man fest, dass hinter diesen babyblauen Augen durchaus auch Intelligenz vorhanden ist. Durch sein bisweilen schwermütiges Verhalten erkennt man ihm an, dass er in der Vergangenheit vieles durchgemacht hat. So war er in seiner Jugend in eine Armee gepresst worden und der Krieg verlief für seine Seite nicht besonders gut, er ist Schmerzen und Entbehrungen gewöhnt. Er ist das typische Bild eines Schmiedes, breite muskelbepackte Schultern und Arme, große Hände, Brandnarben an den Unterarmen. Wenn er keine Handschuhe trägt so sieht man auch auf seinen Handflächen Narben und Tattoos. Er bewegt sich stets so, als hätte er Angst mit seiner großen Kraft Dinge zu zerquetschen oder anderen Weh zu tun. Er ist ruhig und behäbig, sollte aber nicht gereizt werden, denn wie ein angestachelter Bär wird er dann ungenießbar. Wenn er durch eine Tür tritt zieht er unabhängig davon, wie hoch diese wirklich ist automatisch den Kopf ein um diesen nicht zu stoßen. Seine Ausrüstung, wenn auch nicht unbedingt als neu zu bezeichnen, befindet sich stets in einem gut gepflegten Zustand. Insbesondere sein Schwert lässt er nur selten aus den Augen, wobei die Art des Schwertes von nur wenigen richtig eingeordnet werden kann.

Spielwerte

Start

3 Reihen gewürfelt STR 17, DEX 16, CON 16, INT 15, WIS 13, CHA 14 Pointbuy Wert: 52

13.Stufe

CN (Tempus) Fighter 4, Duskblade 4, Abjurant Champion 1, Wizard 1, Abjurant Champion 3

STR 21, DEX 18, CON 16, INT 18, WIS 13, CHA 14

HP: 138

AC: 23 (+ggf. Shieldzauber mit +8)

Touch: 15

Flat: 19

Ini: 8

Fort: 12

Ref: 7

Will: 12

Attack mit Mondkatana: 21/16/11 (- ggf. Power Attack)

08-michael_smith.zip\\


zurück

(C) 2016 Kuma

rpg/silberpfade/michael.txt · Zuletzt geändert: 07.01.2021 11:19 von 127.0.0.1
Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 13
Impressum Datenschutzerklärung Recent changes RSS feed Donate Driven by DokuWiki Warning: Undefined variable $conf in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /customers/b/d/4/sffi.eu/httpd.www/www/lib/tpl/SFFI-Style_4/footer.html on line 33